• Kundenlogin
    • Benutzername
    • Passwort

Workshop

Man macht kein Foto, man schafft es." - Ansel Adams

Die Fotografie ist deine Leidenschaft, dein Hobby und ein Ausgleich zum Alltag und du möchtest dein künstlerisches Talent endlich leben, in die Welt bringen?

Deine Leidenschaft zur Fotografie vielleicht sogar zum Beruf machen? Oder einfach privat tolle Bilder machen?

Allerdings fehlt dir noch das nötige technische Grundwissen? Wie man Bilder schön bearbeitet und wie man Menschen optimal fotografiert?
Welche Kamera und welches Objekt geeignet ist?

Eine Kamera zu bedienen und Bilder zu bearbeiten...kann man lernen.

Allerdings wird niemals ein anderer Mensch ein Bild so bearbeiten wie du. So fotografieren wie du. Und genau das ist die Kunst. Die eigene innere Welt im Außen sichtbar, sowie die Seele und all die Schönheit von Babys, Kindern und Menschen und dem Leben an sich sichtbar zu machen.

Fotografieren ist eine Kunst. In meiner Welt. Weit mehr als die technische Grundlagen, was natürlich auch wichtig ist, ist das Gefühl, die Liebe und der Blick für Details. Für die Schönheit der Dinge, aber auch für die Schlichtheit, für das lebendige, das bunte, aber auch das ausdrucksstarke in schwarz-weiß.

All das für immer in einem Bild einzufangen, wobei die Worte hoch schwingen...ein Bild das mehr sagt als Worte...ist die Belohnung und Erfüllung der Fotografie. Ein guter Fotograf lebt das was er tut. Und erschafft immer wieder neues.

Die Liebe zur Fotografie, zu Menschen und zu allem was sichtbar gemacht werden kann, ist in meinen Augen der Zauber und die wahre Kunst der Fotografie.

Ich möchte dir auf meine Art und Weise mein Wissen, aber auch meine Sicht der Dinge auf die Fotografie vermitteln.

Als inspirierende Sichtweise, als Anleitung im technischen Sinne, woraufhin du aber deinen ganz eigenen Stil kreieren kannst. Und genau die Menschen anziehen wirst, die deine Arbeiten lieben.

Wichtig ist vorab zu klären was du fotografieren möchtest, wo dein Fokus liegt.
Darauf kann ich dann aufbauen. Mit dir zusammen.

Dieser Lehrgang vermittelt dir ein Basiswissen über die Kamera, über Studiobeleuchtung, über Blitze, über das fotografieren mit Tageslicht und offener Blende. Ich möchte dir aber auch viele Impulse geben, sowie Tricks und Tips und Anwendungsmöglichkeiten wie man Bilder bearbeiten kann.

Gerne erzähle ich dir etwas zum Styling und zum Make-up. Sowie Themenbezogen wo dein Fokus liegt zur Baby,- Kinder,- Familienfotografie, sowie zur Weddingfotografie.

Was du brauchst?

Eine Kamera
Photoshop oder Ligthroom
Zoom optimal auf dem
Rechner

Und dann kann es auch schon losgehen. Melde dich jetzt schon für meinen Workshop an. Ich beginne am 01.09.2021 intensiv damit. Meist in den Nachmittags-/ und Abendstunden.

Der Kostenpunkt liegt bei 750 CHF für 3 Std. Bis 6 Std. sind zeitlich möglich für jeweils 150 CHF zubuchbar. Keine Gruppen, denn ich möchte ganz in Ruhe und intensiv auf den Menschen eingehen und einen Raum erschaffen, wo so viel schönes entstehen kann.

Gerne lade ich dich auch in mein Studio in die Schweiz ein, um dein theoretisches Wissen zu üben. 3 Std. Online Kurs sowie zwei zusätzliche Stunden Praxis kosten dann 1200 CHF.

Du erhältst im Anschluss ein liebevoll gestaltetes Zertifikat mit den Lerninhalten von mir als A4 Poster im Rahmen überreicht.

Buchung unter info@ak-beautyphoto.de oder gerne auch telefonisch unter 0049-176-32532594

Ich freue mich auf dich.
Deine Anja



© 2012 - 2021 · Alle Bildrechte © AK Beaytyphoto · Website © COVI